Über mich

Ich

Mein Name ist Jonas Pennitz. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Saalfelden. Ich gehe in die 2. Klasse des KOMD Zweigs.

Unternehmen

logo

In der 2. Klasse war es unsere Aufgabe ein Unternehmen zu Gründen. Die Utilis GmbH recycelt alte Elektronik und schont Ressourcen.

Audio

Mikrofon

Wir machen unsere eigene Radiosendung. Coming soon!


Ich

Über mich

Ich heiße Jonas Pennitz, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 2. Klasse der HBLW Saalfelden. In meiner Freizeit gehe ich oft radfahren und ich arbeite gerne am Computer, deswegen habe ich mich für den KOMD Zweig entschieden.

Unternehmen

Mein Unternehmen, die Utilis GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht alte Elektronik zu recyceln und damit der verschwendung von wertvollen Ressourcen ein Ende zu setzen. Wir entnehmen die wertvollen Metalle aus kaputten Elektroschrott, wir reparieren kaputte Elektrogeräte und wir verkaufen Umweltfreundliches Zubehör.
logo
Ich

Audio

In der 2. Klasse fangen wir an eine Radiosendung aufzunehmen.